C3 services
Fetzige Musik, lebensnahe Predigten, gute Gemeinschaft.
Die Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche!

Termine



Gottesdienste

Jeden Sonntag um 11:00 Uhr
in der Agnes-Huenninger-Straße 6


Wegbeschreibung
.

Gottesdienste



„Wer sucht, der findet ...“ heißt es schon in der Bibel. Wir haben ein Gebäude gefunden, das zu uns passt und in dem wir mit euch nicht nur Gottesdienste feiern können ...


Was heißt das für mich?



• Gottesdienst, jeden Sonntag um 11:00 Uhr

• Encounter, jeden Dienstag um 20:30 Uhr

• Connecten, jeden Donnerstag um 19:30 Uhr


Was uns aus macht



Gottes Gegenwart, Freundschaft und Ermutigung - eine kraftvolle, offene Atmosphäre und als Highlight der Woche einen Gottesdienst mit moderner Musik, lebensnahen Predigten und guter Gemeinschaft. Gottesdienststile sind so unterschiedlich wie die Menschen, die Gott geschaffen hat - wer schon einmal eine C3 Gemeinde (oder auch Hillsong) besucht hat, kennt den modernen, frischen Stil der Bewegung. Wir haben das klare Ziel hier in Fulda auch einen Gottesdienst anzubieten, der Menschen im 21. Jahrhundert berührt, ansteckend und lebendig ist. Die Packung mag sich ein wenig ändern, aber Jesus Christus steht im Mittelpunkt!

Wenn du weitere Informationen möchtest, dann solltest du uns einfach direkt kontaktieren! Und wenn du dir sogar vorstellen kannst mit zu arbeiten, dann schau dich auch auf C3 Volunteer und C3 Music um!


seit kurzem findet jeden Dienstag

um 20:30 Uhr

im Anschluss an die Bandprobe unser Encounter statt:

Worship und Gebet ... ein Treffen mit Gott ...