C3 music
Praise & Worship, großartige Musik, großartige Atmosphäre...
Musik öffnet den Himmel!

C3 Music



Der moderne, rockige Musikstil ist eines der Markenzeichen der C3 Church. Wir haben seit 2011 in Fulda eine Worship-Band, um die Gottesdienste beim musikalischen Worship zu unterstützen. Wir suchen aber weiterhin noch Musiker und Sänger, die Lust haben mit uns gute Songs zu lernen und im Gottesdienst einzubringen. Wenn du dir vorstellen kannst hier mit zu machen oder falls du mehr Informationen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden!

Falls du dich fragst, wie der Musikstil der C3 Gemeinden denn genau aussieht: Im Folgenden sind einige Beispiele aus YouTube verlinkt. Und falls das dein Interesse geweckt hat, besuche doch mal einen Gottesdienst der C3 Fulda (Samstags, 18.00 Uhr) oder C3 Hanau (Samstags oder Sonntags) und schau' dir an, wie so etwas in Deutschland aussehen kann und unterhalte dich mit den Bandmitgliedern dort!


PDF
Beispiele für Musik und Chord Sheets:
Greatest Love (64 KB)
Send down your love (202 KB)
Today (130 KB)



Die Musik der C3 Gemeinden hat sich in den letzten 20 Jahren immer wieder leicht gewandelt, es erscheinen regelmässig neue Alben und CDs. Manchmal rockiger, manchmal ein wenig in Richtung Big-Band, dann wieder etwas mehr elektronische Musik und dann wieder Pop-Balladen.
Auf der Media Webseite der C3 Hanau gibt es sogar zwei komplette Alben der C3 Atlanta und unter der Webseite Music finden sich einige Chord Sheets zum freien Download!